Schon seit dem Jahr 2000 gibt es uns. Eine lange Zeit, aber das Feuer für den Geländesport brennt heißer als je zuvor!

Z

Alle Enduro und Trial Modelle

Bei uns bekommst Du aktuelle Enduro und Trial Bikes von RIEJU und SHERCO. Jedes Fahrzeug liefern wir perfekt aufgebaut und abgestimmt aus. Deutschlandweiter Versand des fertig aufgebauten Bikes für nur 160,- Euro.

Z

Wartung und Ersatzteile

Kompetente Beratung und schnellste Lieferung von Ersatzteilen und Zubehör für fast alle Offroadmarken. Unser umfangreiches Ersatzteillager macht es möglich.

Z

Power Parts

Wir sind der perfekte Partner wenn es darum geht, Dein Sportgerät zu veredeln. Es gibt fast nichts auf dem Markt, was wir Dir nicht liefern können….. sagen aber auch mal NEIN! bei sinnlosem Zeugs.

Z

Optimierung Deiner Enduro

Profitiere von unserer Erfahrung im nationalen und internationalen Rennbetrieb bei der Abstimmung von Motor, Fahrwerk und Chassis.

Z

Workshop

Wir kennen jedes Detail und jeden Kniff: Mehr als 20 Jahre Modellbegleitung und Rennservice sprechen für sich.

Z

Inzahlungsnahme

Wir nehmen Dein Gebrauchtfahrzeug beim Kauf eines Neufahrzeugs in Zahlung oder vermitteln Dir einen Interessenten.

Kompetente Beratung? Alle Ersatzteile? Dein neues Bike?

Geländesport HAFTKA

Marc Haftka

Die eigene Motorsport-Karriere, die 1996 mit der GASGAS EC 250 einen spanischen Partner bekam, ließ uns seit dem Jahr 2000 als „GASGAS-Werl“ auch geschäftlich auf die Sportfahrzeuge aus Girona setzen. Wir haben national und international mit unserem Racing Team Erfolge gefeiert. Seit mehr als 20 Jahren sind wir einer der führenden Enduro Stützpunkte im deutschsprachigen Raum. Neben der spanischen Marke RIEJU, haben wir seit Oktober 2019 nun auch die Marke SHERCO im Programm. Das gibt uns unter anderem die Möglichkeit, Dir einen der besten 4-Takter am Markt anzubieten! Sherco erfüllt als Hersteller unsere hohen Ansprüche: Mit Liebe zum Rennsport. Unter neuem Namen sind wir mit Rat und Tat für Dich als Kunden da.


Wir bieten Dir die neuesten Modelle, top überholte Gebrauchte, Wartung und Ersatzteile für Dein Bike. Von der technischen Wartung bis hin zur rennfertigen Maschine.

In diesem Jahr starteten wir in die Selbständigkeit

Wir starten mit dem Rennservice

Wir werden SHERCO Vertriebspartner

Aus dem GASGAS Partner wird RIEJU Händler!

Handbücher/Manuals zum Download

Fragt bitte bei uns an….

Geländesport HAFTKA bei Facebook

Sucht einfach nach Geländesport Haftka